Anschrift

Gipsbäuchlein

Anett Nowotarski
Schmiedestr. 8
16278 Angermünde,

OT Frauenhagen

Kontakt

Mobil: +49 (0)176 43826931

(Terminvergabe immer von 9-21h, WhatsApp vorhanden)

E-Mail: info@gipsbäuchlein.de

und info@gipsbaeuchlein.de

Facebook "Gipsbäuchlein"

Instagram "gipsbaeuchlein.de"

oder nutzen Sie mein Kontaktformular auf

www.gipsbäuchlein.de

Über mich...

Hallo und -lich willkommen auf meiner Internetseite!!

 

Mein Name ist Anett Nowotarski und hier ist etwas über mich und mein Leben ;-)

Ich bin 1984 geboren, seit Jahren glücklich verheiratet und habe einen kleinen wundervollen Sohn.

 

Selbst würde ich mich als kreativer, lebenslustiger, farbenfroher und immer gut gelaunter Mensch bezeichnen.

Seit frühster Kindheit habe ich schon immer gern gezeichnet und gebastelt. Als Hobby habe ich es auch immer nebenbei weiter betrieben, aber als sich 2014 unser kleiner Sonnenschein angekündigt hat, habe ich meine große Liebe zum Werkeln wieder neu entdeckt.

Ich wollte gern eine umwerfende Bauchabformung von meiner Schwangerschaft, die mich immer an diese besondere Zweisame Zeit erinnert und mich beim Anblick immer wieder neu erfreut. Also begann ich meinen abgenommenen Bauchabdruck zu bearbeiten. Stundenlang gipsen, schleifen, mit Farbe und Deko verschönern... und so nach und nach begann meine Begeisterung zur Abformung und der liebevollen Gestaltung.

Schnell nach der Geburt meines Kleinen wollte ich nicht nur zahlreiche Bilder von dieser vergänglichen Zeit festhalten, sondern auch 3D-Abformungen erstellen, um diese Momente für immer für uns anfassbar und unvergänglich zu machen. Denn wie schnell wachsen bei den Kleinen die Händchen und Füßchen. Aber mit meinen 3D-Abformungen können Sie sich eine kleine süße Erinnerungen an diese wundervolle Zeit bewahren.

Und nicht nur mein kleiner Sohn musste herhalten, nein auch mein Hündchen musste mit seinen Pfötchen Modell stehen.

Danach ging meine Begeisterung für die Körperabformung und Verzierung durch die ganze Familie und den Freundeskreis.

Meine anfängliche Leidenschaft wurde so schnell zu großen Liebe und meiner neuen Berufung. ♥♥♥

 

Ich liebe die Arbeit mit Babys, Kindern und deren Muttis, Papas, Omas und Opas sehr, auch für Hunde schlägt mein Herz liebend gern höher.

Ich freue mich immer wahnsinnig, wenn ich ein neues kleines Schmuckstück fertig habe und es bei der Übergabe meinen Auftraggeber zu Tränen berührt.

Es sind fast keine Grenzen bei Ihren Abformungswünschen gesetzt und ich würde auch sehr gern Ihnen ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern und Ihre wertvollsten Momente für immer festhalten.

 

Rufen Sie einfach an und vereinbaren einen Termin. Ich freue mich auf Sie!!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gipsbäuchlein